Widerrufsrecht & Retoure
RÜCKSENDUNGEN
----
Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@musharafstore.de.
Angebotsartikel (falls zutreffend)
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.
Umtausch (falls zutreffen)
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@musharafstore.de und schicke Sie den Artikel an: Musharaf Store, Washingtonallee 16, 22111 Hamburg, Deutschland.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen Gutschein per E-Mail.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an: Musharaf Store, Washingtonallee 16, 22111 Hamburg, Deutschland senden.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.
Wenn Sie einen Artikel verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werden.
2 Für 1 Gratis Aktionen
Wenn Sie ein Produkt aus Ihrer Bestellung zurückgeben, das im Rahmen des "Kaufe 2 Produkte und erhalte das 3. umsonst"-Angebots gekauft wurde, sind Sie verpflichtet, auch die beiden anderen Produkte zurückzugeben, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Alternativ können Sie die behaltenen Produkte zum vollen Einzelpreis kaufen. Der Betrag für das kostenlose Produkt wird Ihnen dann entsprechend berechnet. Teilerstattungen werden nicht gewährt. Das Angebot gilt nur im Gesamtpaket. Wenn eine Rücksendung nur eines Teils erfolgt, wird der vollständige Preis der behaltenen Artikel in Rechnung gestellt.
Rücksendeprozess
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@musharafstore.de, um Ihre Rücksendung anzumelden und weitere Anweisungen zu erhalten.
Rückerstattungen
Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung. Im Falle einer unvollständigen Rücksendung, die gegen die Bedingungen des "Kaufe 2 Produkte und erhalte das 3. umsonst"-Angebots verstößt, behält sich Musharaf GbR das Recht vor, Rückerstattungen zu verweigern oder anzupassen.
Ausnahmen und Ausschlüsse
Produkte, die speziell für Sie angepasst oder personalisiert wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Artikel aus dem Schlussverkauf oder mit einem erheblichen Rabatt können ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen sein, sofern nicht anders angegeben.
Diese Bedingungen sollen sicherstellen, dass unser spezielles Angebot fair genutzt wird und alle Kunden die gleichen Vorteile genießen können. Für weitere Fragen oder Klarstellungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Kontakt: Musharaf GbR
Email: info@musharafstore.de